Hösschenparade | Nähen

Hösschenparade

Hallo Hallo 🙂

An einem Tag im Juli habe ich mich hingesetzt und die Pattydooshorts „Flora“ genäht. Die Hose ist mit Zuschnitt in einer halben Stunde genäht. Sie wird aus fester Baumwolle genäht und hat im Bund einen Tunnelzug. Da es so schnell geht, habe ich gleich vier Stück auf einmal genäht, die ich im Sommer auch ständig anhatte. Bei den nächsten werde ich mir dann allerdings Nahttaschen einnähen, da ich doch immer etwas hilflos bin, wenn meine Hose keine Hosentaschen hat. Shorts Flora

Shorts Flora

Shorts Flora

Die Stoffe sind übrigens aus meiner Restekiste und von Tedox.

Hösschenparade

Hösschenparade

Hösschenparade

Hach, jetzt sehne ich mich so nach dem Sommer. Wer braucht jetzt schon dieses nasse, kalte Wetter, bei dem man keine Lust hat, raus zu gehen, geschweige denn irgendetwas zu machen? Da freue ich mich schon wieder auf den Frühling!

Wie ist das bei euch? Seid ihr eher Winter oder Sommermenschen?

Liebe Grüße, Rebecca

Schreibe einen Kommentar